Mammalade auf dem Ottobrunner Straßenfest

Herrlich war es in diesem Jahr endlich mal wieder auf dem Ottobrunner Straßenfest. Nach 2 Jahren Pause hatten wir einen Stand und viele Besucher*innen, Bekante und Freund*innen kamen vorbei.

Am 10. September fand es endlich wieder statt - das Ottobrunner Straßenfest. Und wir waren mit dabei!

An unserem Stand, der ab 9 Uhr aufgebaut wurde, waren auf der einen Seite unsere tollen Tortentaschen zu finden und auf der anderen Seite unsere Fruchtaufstriche.

Immer wieder pickten sich die Einköcher*innen Frauen aus dem Besucherstrom heraus, die dann kaum wiederstehen konnten und schließlich mit einer Tortentasche um die Schulter oder mit zahlreichen Fruchtaufstrichen wieder gingen.

Viele Menschen, die kamen, kannten uns schon - viele nicht. Aber die Resonanz war durch die Bank positiv und um 17 Uhr waren wir mit den Gläsern ausverkauft.

Vielen Dank an alle fleißigen und gut gelaunten Helfer*innen - es hat viel Spaß mit euch gemacht.

Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Jahr!